Unser Unternehmen
Administra Treuhand AG versteht sich als unternehmerisch denkende Generalistin. Mit breit abgestütztem Fachwissen und hoher Kompetenz in der Beratung decken wir den gesamten Bereich Treuhand, bestehend aus Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung, ab. Dazu verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk an Spezialistinnen und Spezialisten in unterschiedlichsten Bereichen, um unsere Kundinnen und Kunden möglichst umfassend begleiten zu können.
Unsere Kundinnen und Kunden
Administra Treuhand AG ist im Kanton Schwyz fest verankert. Wir kennen nicht nur unser Geschäft genau, sondern wissen auch, was es braucht, um die betriebswirtschaftliche Führung eines Unternehmens erfolgreich zu meistern. Darauf verlassen sich Kundinnen und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Region
Administra Treuhand AG ist ein Unternehmen mit starker regionaler Verwurzelung. Der Kanton Schwyz ist aufgrund seines steuergünstigen Umfelds attraktiv für Unternehmen, Investoren und Privatpersonen. Doch die Region bis hin zum oberen Zürichsee bietet sehr viel mehr: Landschaftliche Attraktivität, hohe Lebensqualität und grosser Freizeitwert finden sich hier ebenso wie die Nähe zu Zürich, Zug oder Luzern.
Geschichte
1984 gründet Willy Kälin Administra als Einzelunternehmung und baut Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Immobilien auf.
1995 wird aus der Einzelunternehmung eine Aktiengesellschaft; das Unternehmen wird kontinuierlich ausgebaut.
2007 erfolgt die Stärkung der Geschäftsleitung und die Erweiterung des Verwaltungsrates mit Beatrice Schmucki.
2008 wird die Zweigniederlassung in Altendorf SZ gegründet.
2018 übernehmen Beatrice Schmucki und Stefan Kern das Unternehmen und die Geschäftsleitung.
Administra Treuhand AG hat die Zukunft im Blick: Mit der Erfahrung aus vier Jahrzehnten erfolgreicher Geschäftstätigkeit und einem Wissen, das ständig aktualisiert und erweitert wird, leisten wir unseren Beitrag für erfolgreiches Wirtschaften in der Region.
Philosophie
Wir überzeugen durch Engagement und Fachkompetenz, arbeiten ziel- und lösungsorientiert und richten unser Augenmerk auf die Kundenbedürfnisse.
Administra Treuhand AG legt grössten Wert auf eine kompetente Betreuung aller Kunden. Die Grundlage unserer Arbeit ist Vertrauen. Persönliche Beziehungen werden gepflegt, Kontinuität und Verlässlichkeit sind Werte, die wir aktiv pflegen.
Unser Netzwerk umfasst nicht nur bestehende und potenzielle Kunden, sondern auch eine Vielzahl an Experten in verwandten Kompetenzfeldern. So garantiert Administra Treuhand AG in allen Bereichen Leistungen, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen.